Re-orderedRe-ordered

Rigger *Oldschool" GFK mit CFK-Verstärkung

Er ist wieder da!

Viele werden diesen Wettbewerbs-Rigger noch kennen, als er bei verschiedenen anderen Anbietern zu haben war.
Schon zu Zeiten der NiCD-SubC-Zellen war damit atemberaubende Performance auf dem Wasser möglich -mit der heutigen, viel leichteren, Akkutechnologie sollte damit noch einiges mehr gehen.  

Hier verfügbar in einer GFK Version mit nur ca. 340g Leergewicht.
Der Rumpf kommt natürlich mit Deckel und den benötigten CFK-Rohren.
Der Platz ist ausreichend für 2S-6S Setups. Wenn die, in Fahrtrichtung, hintere Traverse im Rumpf verstärkt wird, kann das durchgehende CFK-Röhrchen problemlos durchtrennt werden, was noch mehr Platz für Akku und Motor bringt. 
Wir empfehlen den Aufbau mit 3,2er Flexwelle, Heckmotor und dem Akku vorne, zwischen den Kufen.

Abmessungen:
Breite ca.: 410mm
Länge ca.: 585mm

Untenstehende Bilder zeigen mein altes Modell.
Gefahren mit LMT1930/6, 6 Zellen SubC, 40er Carbonprop.

Customers who bought this product also purchased

We Also Recommend